Gene Bruno

Gene Bruno, MS, MHS, hat Ernährungswissenschaften und Pflanzenheilkunde studiert und ist Professor der Nutrazeutik und Provost am Huntington College of Health Sciences. Er ist bei der American Herbalist Guild als Experte für Pflanzenheilkunde registriert. Außerdem leitete er das Team, das am Huntington College ein Doktorandenprogramm in Integrative Healthcare entwickelte. Seit fast vierzig Jahren unterrichtet er Fachleute im Gesundheitswesen, aber auch andere, die an Ernährungswissenschaft, Pflanzenmedizin und Nutrazeutik interessiert sind. Über seine Fachgebiete und die integrative Medizin hat er zahlreiche Artikel und Beiträge in Fachzeitschriften und Büchern veröffentlicht. Er ist der Verfasser von "A Guide to Complementary Treatments for Diabetes".

Entdecke die Titel von Gene Bruno und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Gene Bruno

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos