Die Herren der Unterwelt 3: Schwarze Lust

Gena Showalter

Dark Romance & Romantasy

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Herren der Unterwelt 3: Schwarze Lust“

Sie wollen Gutes und sind doch zum Bösen verdammt: Die Herren der Unterwelt. Dritter Teil der preisgekrönten "Die Herren der Unterwelt"-Trilogie von New York Times Bestsellerautorin Gina Showalter.

Reyes’ Leben ist vom Schmerz bestimmt. So will es sein Dämon. Seit Jahrhunderten schon kann der Herr der Unterwelt Lust nur empfinden, wenn sie mit mörderischen Qualen verbunden ist. Aber Reyes begehrt etwas, das ihm helfen könnte, seinen Dämon zu besiegen: Danika Ford, eine Sterbliche. Danika ist auf der Flucht. Seit Monaten versucht sie den Herren der Unterwelt zu entkommen, die geschworen haben, sie und ihre Familie zu zerstören. Doch in ihren Träumen wird sie von Reyes heimgesucht, einem jener Krieger, dessen sehnsuchtsvolle Berührung sie nicht vergessen kann.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Herren der Unterwelt 3: Schwarze Lust“

Leseratte – 13.01.2022
Warum kommt jetzt der 4te Band? Haltet euch doch bitte an die Reihenfolge 🙄.

Claudia – 07.04.2024
Bringt ihr auch noch das Band Schwarzes Verlangen aus dieser Reihe das würde mich sehr freuen😇

Ähnliche Titel wie „Die Herren der Unterwelt 3: Schwarze Lust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen