Geliebter Kampfschmuser Bobby

Bobby wurde vermutlich im September 2000 in Spanien geboren und kam schon als Welpe nach Deutschland. Sein Fell ist sehr flauschig, ohne zu wärmen und steht etwas ab. Deshalb sah er um die Hüften etwas rundlicher aus, als er tatsächlich war. „Alles nur Fell“, sagte sein Frauchen immer. Und wissen Sie was? Das sagt offenbar jeder Hundebesitzer über seinen liebsten Begleiter.

Welche Rasse durch seine Adern flossen, wußte leider niemand. Sein Frauchen vermutet wegen seiner originellen Zeichnung und seinem Verhalten einen Amerikan-Springer-Spaniel und macht einen Corky oder Dackel für seine kurzen Beine verantwortlich. Oben war er schwarz und unten weiß mit grauen Tupfen. Seine Beine sahen so aus, als hätte er Socken an. Sein Herrchen war in diese Pfeffer-und Salz-Gamaschen ganz vernarrt.

Entdecke die Titel von Geliebter Kampfschmuser Bobby und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Geliebter Kampfschmuser Bobby

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Geliebter Kampfschmuser Bobby ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos