Manche mögen’s hart

Gale Stanley

Mystery

8 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Manche mögen’s hart“

Als Bad Boy Julian Decker einen Job bei der Security eines exklusiven Klubs bekommt, lässt er sein altes Leben hinter sich. Es ist Lust auf den ersten Blick, als er das wohlhabende Klubmitglied Richard Caldwell bemerkt, doch der ältere Mann spielt in einer ganz anderen Liga und hat keine Ahnung, dass es Julian gibt. Julian ist es gewohnt, sich zu nehmen, was er will und als sich die Gelegenheit bietet, macht er den ersten Schritt. Der bekannte Rechtsanwalt Richard Caldwell ist Miteigentümer des Gentlemen’s Club, wo gut betuchte Mitglieder ihre romantischen Fantasien ausleben können. Aber nachdem er seinen Lebensgefährten durch Krebs verlor, hat er die Liebe aufgegeben. Doch dann fällt ihm bei einem seiner seltenen Besuche im Klub ein verführerischer neuer Angestellter auf und macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. Richard fühlt sich zum ersten Mal seit Jahren zu einem anderen Mann hingezogen und kann die intensive Chemie zwischen ihnen nicht leugnen. Aber gerade, als Richard wieder anfängt, an Wunder zu glauben, wird er angegriffen und alle Beweise deuten auf seinen neuen Geliebten. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 36.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 112

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Manche mögen’s hart“

Schön und lesenswert!

Ähnliche Titel wie „Manche mögen’s hart“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen