Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 498 - Liebesroman

Die verheimlichte Ehe

Serie 

Serie

Gaby Bernburg

Hedwig Courths-Mahler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 498 - Liebesroman“

Ohne Wissen seiner Eltern hat Gino di Pontreso, der letzte Nachkomme eines alten italienischen Adelsgeschlechtes, seine kleine Dörte aus Deutschland geheiratet. Nun bleibt ihnen keine andere Wahl mehr, als seine Herzensentscheidung zu akzeptieren.

Leider irrt Gino sich, wie sich allzu bald herausstellt. Denn die stolze Contessa Maria schreckt nicht einmal vor einem Verbrechen zurück, wenn es darum geht, ihren Willen durchzusetzen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 498 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe