Der verbogene Glaube

Weihrauch oder das Reich Gottes?

Gabriele

Christentum

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der verbogene Glaube“

Der "verbogene Glaube" ist der "verlogene Glaube", den eine Institution vertritt, deren Priestermänner zwar die Begriffe "Gott" und "Christus" im Munde führen, doch sich an Seine Gebote nicht halten.
Jesus von Nazareth hat keine Religion gegründet. Er brachte die Freiheit in Gott und den Weg. Er sagte, "das Reich Gottes ist "inwendig in uns".
Mit klarer Sprache durchleuchtet Gabriele Kult und Weihrauch-Dunst und gibt einen Einblick in das siebendimensionale Lichtreich, das Reich Gottes und die kosmische Freiheit. Eine Ahnung wird in uns lebendig, dass jeder Mensch einst aus diesen himmlischen Sphären kam - und die Sehnsucht, diesem Lichtreich wieder näher zu kommen.

Verlag:

Gabriele-Verlag Das Wort

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 40

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der verbogene Glaube“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen