Wir sind eine Familie

Gabriele Wohmann

Kolumnen, Essays und Erzählungen

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir sind eine Familie“

Die Einsamkeit der Unangepaßten, die Zwänge des Familienlebens, Fremdheit unter Verwandten, die Ungeschicklichkeit der Liebenden: Auch in diesen meisterlichen Geschichten erzählt Gabriele Wohmann von der Schwierigkeit der Menschen, glücklich zu werden.

Über Gabriele Wohmann

Gabriele Wohmann, geboren 1932, gilt als beste deutsche Kurzgeschichtenautorin. Die Pfarrerstochter war Mitglied der Gruppe 47 und hat mehr als 100 Bücher verfasst sowie zahlreiche Literaturpreise erhalten. Georg Magirius ist Theologe, Schriftsteller und arbeitet als Journalist für mehrere ARD-Sender. Er hat zahlreiche Bücher verfasst. Weitere Informationen unter www.georgmagirius.de


Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 50

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wir sind eine Familie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen