Der Weihnachtsengel

Gabriele Oscuro

Zeitgenössische Liebesromane

18 Bewertungen
4.72222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Weihnachtsengel“

Ein Engel! Josh glaubt zu träumen, als er Simon das erste Mal sieht. Dort hinter der Schaufensterscheibe, beim Dekorieren der Winterlandschaft, kniet ein wahr gewordener Traum im künstlichen Schnee.

Leider wird dieser wunderschöne Mann ihn ebenso wenig bemerken wie die meisten Menschen in seiner Umgebung. Josh hält sich selbst für durchschnittlich und unscheinbar, niemand, der einem Engel auffällt.

Manchmal jedoch werden Wunder wahr – ganz besonders in der Weihnachtszeit …

Weihnachtliche Gay Romnce mit ca. 14.700 Worte.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 44

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Weihnachtsengel“

Etwas banal, aber süß.

postman6670 – 25.12.2018
nun, ich habe eineweihnachtsgeschichtegesucht und diese hier gefunden. auf den vermerk : gay habe ich nicht geachtet und erst nach ein paar seiten gemerkt, was ich las. ich war immer im glauben, ich sei tolerant. ja, ich glaube das immer noch. es war eine schöne liebesgeschichte, sie hat mir sehr gut gefallen ❣️😍

Ähnliche Titel wie „Der Weihnachtsengel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen