Vom Himmel das Helle

Roman

Gabriele Diechler

Leichte Unterhaltung

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Himmel das Helle“

Lea Einsiedel, Ende 40, arbeitet als Notfallpsychologin für die Mordkommission. Eines Tages hört sie eine männliche Stimme. Sie gehört zu Mark, einem Toten, der ohne Körper lebt und sich in Lea verliebt hat. Anfangs glaubt sie, sie sei überarbeitet und fantasiere. Doch als sie am nächsten Tag von ihrem Kollegen zu einem Mordfall gerufen wird, den ihr Mark angekündigt hat, muss sie sich der Wahrheit stellen. Am Tatort trifft sie auf ihre ehemalige Schulkameradin Almut, deren Mann erschossen wurde. Mit Marks Hilfe kommt sie einem grausigen Geheimnis auf die Spur…

Über Gabriele Diechler

Gabriele Diechler, 1961 in Köln geboren und aufgewachsen, lebt heute im Salzkammergut. Viele Jahre lang hat sie Komödien fürs Fernsehen entwickelt. Nun sitzt sie an ihrem Mini-Schreibtisch, um vorwiegend an Kinder- und Jugendbüchern, Romanen und Krimis zu schreiben. Dabei isst sie gerne Schokolade und wünscht sich, dass alle, die ihre Bücher lesen, danach ein kleines bisschen glücklicher sind. Sogar beim Schwimmen, was sie leidenschaftlich gern tut, fallen ihr Ideen für weitere Bücher ein.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Himmel das Helle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen