Meine Gartenapotheke. Heilen und gesund leben mit Gemüse, Obst und Kräutern aus dem eigenen Garten

Alles über Anbau, Ernte, Zubereitung und Heilkräfte. Mit 50 Rezepten

Gabriele Bickel

Alternativmedizin

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Meine Gartenapotheke. Heilen und gesund leben mit Gemüse, Obst und Kräutern aus dem eigenen Garten“

Die "Kräuterhexe" Gabriele Bickel teilt in diesem Buch ihr Wissen über die heimische Gartenapotheke. Von Artischocke bis Zwiebel erklärt sie, wie man mit Gemüse, Obst und Kräutern aus eigenem Anbau viele Beschwerden natürlich heilen kann. So erfährt man alles Wichtige über Pflege, Ernte, Zubereitung und die speziellen Heilkräfte der jeweiligen Pflanze und bekommt gleich 50 Rezepte mitgeliefert.

Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Meine Gartenapotheke. Heilen und gesund leben mit Gemüse, Obst und Kräutern aus dem eigenen Garten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen