Just like an Arrow

So wie ein Pfeil in deinem Herz

Gabi Raunegger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Just like an Arrow“

Das Leben ist ein bunter Blumenstrauß, auf dessen einzelne Komponente man mal mehr oder weniger erfreut oder gar allergisch reagiert. Ich arbeite mit Menschen und erstellte mir ein Potpourris aus den Blüten, die sie mir anvertraut haben. Durch diverse Schilderungen einzelner Schicksale, kam mir der Gedanke: Was wäre, wenn jede dieser Personen das ausgelebt hätte, wonach ihr in dieser Situation gerade war? So entstand diese frei erfundene Geschichte über zwei Brüder, die das Gesetz in die eigenen Hände nehmen. Eine Geschichte voll Selbstjustiz, Schuld, Sühne und das Leben damit und danach.

Mein ist die Rache, spricht der Herr....

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 345

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Just like an Arrow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen