Ihr seid schuldig

David Seinsche

Thriller Amerika Klassische Thriller

15 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ihr seid schuldig“

Was ist richtig und was falsch, wenn ein Mörder Verbrecher jagt?
Der packende Ermittler-Thriller über tiefe menschliche Abgründe

Als ein bekannter Vergewaltiger kurz nach seiner Freisprechung brutal ermordet wird, übernehmen die erfahrenen FBI-Agents Carl Maddox und Nici Fulton den Fall. Schnell ergibt sich eine Verbindung zu einem anderen Fall, bei dem ein Mehrfachmörder, der wegen eines Verfahrensfehler davongekommen ist, tot aufgefunden wird. Alles spricht dafür, dass jemand die Justiz auf brutale Weise selbst in die Hand nimmt. Doch der Täter ist vorsichtig und weiß, was er tut, sodass Maddox und Fulton trotz wachsender Opferzahl im Dunkeln tappen. Erst als sie aufs Ganze gehen, kommen sie dem Vigilanten langsam auf die Spur, doch geraten dabei selbst ins Visier des Mörders …

Erste Leser:innenstimmen
„Fesselnder Thriller, der mit jeder Seite mehr an Fahrt aufnimmt!“
„Wer gerne Krimis und Thriller über Serienmörder liest, sollte hier dringend zuschlagen.“
„Spannende Handlung, intelligente Ermittler, raffinierter Mörder – ein echter Pageturner!“
„Wirft Fragen zu Rache und Gerechtigkeit, Selbstjustiz, moralischen Dilemma auf und lässt einen nicht mehr los.“

Über David Seinsche

Hast Du keine Lust mehr, ständig denselben Mist lesen zu müssen, der sich heutzutage im Bücherregal aufdrängt?
Wenn Du wie ich gerne in andere Welten abtauchst und Dich dabei überraschen lassen willst, bist Du bei mir genau richtig.

Von Fantasy bis zu Science Fiction findest Du in meinem Portfolio sicher den richtigen Roman, um lange Sommer-Abende und kühle Winter-Nächte gemütlich zu verbringen.

Ich lade Dich herzlich ein, in meine Welt einzutauchen und Dich zu erfreuen an einem Lese-Erlebnis der anderen Art.


Verlag:

dp Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ihr seid schuldig“

Angelika – 06.04.2024
Selten so ein schlechtes Buch gelesen. Jeder 2. Satz „ der Agent, die Agentin.“ Wie alt ist der Autor? 15? Aus der Story hätte man was machen können, stattdessen verliert sich Autor in unnützen, blödsinningen Nebensächlichkeiten, wie Carl Maddox sich im Hotel als Kinderunterhaltungskünstler profiliert.

FCBOMBER – 06.04.2024
Fängt zwar stark an aber lässt dann auch genauso stark nach - langweilig

Ähnliche Titel wie „Ihr seid schuldig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen