G. F. Unger Tom Prox & Pete 16

Die blaue Schlange. Organisation des Bösen

G. F. Unger

G.F. Unger Sonder-Edition

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G. F. Unger Tom Prox & Pete 16“

Als drei Männer mit flatternden Bärten - unter denen sich Tom Prox und seine Freunde Ambrose Sulliwan und Andy Baxter verbergen - die Drummond-Bande bei ihrem Überfall auf eine Bank unschädlich machen, können sie noch nicht ahnen, dass sie damit erst eins der Mitglieder eines internationalen Verbrecherrings erledigt haben. Die "Blaue Schlange" hat tausend Köpfe, organisiert Erpressungen und Bankraub im großen Stil, fälscht Banknoten und kopiert Geheimpläne.
Tom Prox setzt sich auf die Spur der Organisation - doch diesmal scheint er sich mit einem Gegner angelegt zu haben, der ihm über ist. Bald schon gerät er in lebensgefährliche Abenteuer...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „G. F. Unger Tom Prox & Pete 16“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen