Albrechts Chroniken 4

In den Krallen Roms

Friedrich S. Plechinger

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Albrechts Chroniken 4“

Albrechts Reise nimmt unerwartete Wege. Seine Freunde werden zu Feinden. Neid und Missgunst, sogar durch den einst treuesten Protegé, Bernard de Clairvaux, führen ihn nach Rom zum Vatikan und münden im Rauswurf aus dem Templer Orden.
Eine Verwandlung, die Spuren nach sich zieht. Neue Erkenntnisse, welche sich offenbaren, bringen nicht nur Segen, sondern auch Fluch und Gefahren.
Sein neues Bündnis mit dem Kammerdiener des Papstes, Vincenzo di Cardia und der schwarzem Bruderschaft, den Haschichinen, verändert seine ursprüngliche Absicht und Dinge, welche er sich einst vorgenommen hatte. Ein Beweis dafür, dass man sein Schicksal nicht planen kann, egal wie sehr man es versucht.
Quo vadis Albrecht?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Albrechts Chroniken 4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen