Friedrich S. Plechinger

Friedrich S. Plechinger bevorzugt geschichtliche Novellen zu schreiben, doch auch moderne Romane gehören zu seinem Repertoire. Er versucht den Leser in einer faszinierenden Welt einzuladen, wo man das Gefühl bekommt, mit jeder Seite, die man umschlägt, am Geschehen selbst beteiligt zu sein. Als Verkehrspilot im Ruhestand, ist das Schreiben von Romane und Geschichten zu seinem Lebenszweck geworden und dabei will er den Leser mit seinen Geschichten erfreuen und ja, wenn möglich begeistern.

Entdecke die Titel von Friedrich S. Plechinger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Friedrich S. Plechinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Friedrich S. Plechinger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos