Autark leben für Anfänger

Wie wir mehr Autarkie bei Lebensplanung, Wohnen, Ernährung und Energieversorgung erreichen und zum Selbstversorger werden

Friedhelm Weiss

Lifestyle & Modernes Leben Persönliche Entwicklung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Autark leben für Anfänger“

Autark leben für Anfänger

Wie wir mehr Autarkie bei Lebensplanung, Wohnen, Ernährung und Energieversorgung erreichen und zum Selbstversorger werden

Die einsame Berghütte in den Wäldern Kanadas – völlige Abgeschiedenheit, ein Rückzugsort vom Stress unserer aus den Fugen geratenen Welt. Wer träumt nicht ab und zu davon, völlige Unabhängigkeit im Leben zu erreichen und mit der Natur, anstatt gegen sie zu leben?

Wäre es nicht großartig, wenn Du Dein Leben hin zu mehr Autarkie ausrichten könntest, um nachhaltiger und minimalistischer zu Leben?

Mit diesem Ratgeber werden Dir die Grundlagen des autarken Lebens und der Selbstversorgung vermittelt. Du bekommst einen Leitfaden an die Hand, um Dein Leben nach Deinen Maßstäben neu auszurichten und nachhaltiger zu Leben. Erhalte mehr Kontrolle und Unabhängigkeit in Deinem Leben und werde glücklicher und erfüllter bei allem, was Du tust.


Über den Autor des Buches, Friedhelm Weiss:

Friedhelm Weiss lebt heute selbst völlig autark und im Einklang mit der ihn umgebenden Natur. Er hat seinen Fußabdruck in der Welt soweit es geht reduziert, um die begrenzten Ressourcen der Erde so wenig wie möglich zu verbrauchen. Er ist heute auf keine externe Energie-, Nahrungs- oder Wasserversorgung angewiesen, sondern produziert alles was er verbraucht auf seinem eigenen Land.

Das über viele Jahre auf diesem Gebiet aufgebaute theoretische und praktische Wissen gibt er in seinen Büchern an eine möglichst breite Leserschaft weiter. Er alleine kann nichts verändern, aber wenn die Philosophie der absoluten Nachhaltigkeit von der breiten Masse zumindest in Teilen angewendet wird, kann er dazu beitragen, die Beziehung zwischen Mensch und Natur nachhaltig zu verbessern.


Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre...
... was autarkes Leben bedeutet,
... was Du brauchst, um zum Selbstversorger zu werden
... und wie Du mehr Autarkie in allen Lebensbereichen erreichst.


Wenn Du Dein Leben unabhängiger ausrichten möchtest, ist dies das richtige Buch für Dich...
... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu!


Verlag:

Expertengruppe Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Autark leben für Anfänger“

Netzsieger testet Skoobe