Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Friedbert Stohner

Große Kinder Geschichten Geschichten Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann“

Es beginnt alles am ersten Weihnachtstag. Da klingelt es bei Wetekamps und draußen steht der Weihnachtsmann. Er solle jetzt ein Jahr lang hier wohnen, sagt er, das hätten die Herrschaften im himmlischen Weihnachtsamt so bestimmt, und nein, machen könne man dagegen nichts, sonst gebe es nächstes Jahr auf der ganzen Welt keine Weihnachtsgeschenke. Von da an ist ein Jahr lang nichts mehr, wie es war: Im Garten grasen Rentiere, in der Garage ist der große Schlitten versteckt, und bald tauchen die Helfer des Weihnachtsmanns auf: nachtaktive Wichtel ...

Gelesen von:

Peter Kaempfe

Verlag:

audiolino

Veröffentlicht:

2017

Länge:

2 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen