Mord ahoi!

Ein Kreuzfahrt-Krimi

Frida Mey

Krimis Deutschland Cosy Crime Mord ist ihr Hobby Schiff ahoi - Romane, die auf Schiffen spielen.

67 Bewertungen
3.92537

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord ahoi!“

Mops an Bord.

Selten wurde so nett und freundlich gemordet wie von Elfie Ruhland, diesmal an Bord eines Kreuzfahrtschiffs und in Begleitung von Mops Amadeus: Während Kommissarin Alex das plötzliche Verschwinden des Chefcroupiers aufzuklären versucht, soll die patente Elfie eigentlich die Arbeitsabläufe an Bord in Ordnung bringen. Dabei trifft sie erneut auf einen Vorgesetzten, der seine Mitarbeiter schikaniert. Und das gefällt ihr gar nicht …

“Für alle, die beim ‚Tatort‘ immer hoffen, dass die Bösewichte ungestraft davonkommen.“ Freundin.

„Eine Mordslust.“ Süddeutsche Zeitung.

„Ein bittersüßes Vergnügen voll schwarzem Humor und Herz.“ Literaturmarkt.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Mord ahoi!“

Ricky wolters – 20.06.2016
gut geschrieben, würd mich freuen einen vierten Teil zu lesen

Hannes – 23.06.2016
Ein kleines Gute-Laune-Buch.

Andreas Harrack – 21.06.2016
Liebe diese Krimireihe und warte sehnsüchtig auf Band 4. Wenn man selbst eine Mopsdame hat, ist das ein schönes Extra im Krimi. Die Mops Eigenschaften werden exakt dargestellt. :-) Die Krimireihe hat mich aber auch sonst überzeugt. Sehr unterhaltsam geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Mord ahoi!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen