Die Eroberung seines Herzens

Frey Ortega

Mystery

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Eroberung seines Herzens“

Willkommen auf Caer Tarw. Im wunderschönen Irland gelegen, ist es das Zuhause einer beeindruckenden Flora und vielfältigen Tierwelt, sowie von … Minotauren? Der Kaninchen-Wandler Hayden Somerset versauert zuhause, wo er nichts zu tun hat und in seinem Leben nicht so recht voranzukommen scheint. Eines Tages erhält er eine Einladung, die er nicht ablehnen kann: eine dreiwöchige Reise nach Irland, All Inclusive, gesponsert vom Übernatürlichen Rat. Sobald er in Caer Tarw ankommt, ist die Sache klar. Die Paarungszeit steht kurz bevor, und er, sowie einige andere Männer wurden eingeladen, um den Minotauren die Gelegenheit zu geben, ihre Gefährten zu finden. Hayden gehört zu den Glücklichen und begegnet den Minotauren Brian Connelly und Ronan Breckenridge, die ein Liebespaar sind und seine Gefährten. Doch in ihrem kleinen Eckchen vom Paradies ist nicht alles eitel Sonnenschein, denn Hayden hat keine Ahnung von Minotauren und Ronan und Brian wissen nicht, wie sie ein Kaninchen in ihrer Welt unterbringen sollen. Wie also werden sie das Herz ihres Kaninchens erobern? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält eine MMM-Beziehung sowie MPreg. Länge: rund 39.500 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Eroberung seines Herzens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen