Die Erhörung seines Rufens

Frey Ortega

Mystery

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Erhörung seines Rufens“

Während seines Besuchs auf Caer Tarw findet sich der Spatz-Gestaltwandler Merritt Lang eines Tages in einer etwas heiklen Lage wieder. Er glaubt, er sei allein, und summt eine Melodie vor sich hin. Was er nicht weiß, ist dass sich ganz in seiner Nähe zwei Minotauren aufhalten, und aus unerklärlichen Gründen fühlen die beiden sich von seiner Stimme angezogen. David Finley und Connor Monaghan sind Minotauren. Sie sind auch beste Freunde und gelegentlich Liebhaber. Connor ist eher übellaunig, und David muss ihn oft bei Laune halten. Als sie jedoch Merritts Lied hören, sind die beiden fasziniert ... und ertrinken beinahe. Merritt ist verwirrt, denn plötzlich sind David und Connor an ihm interessiert und wollen ihn als den Dritten in ihrer Beziehung und noch dazu gibt es einige unbeantwortete Fragen. Dann kommt es zu einem Zwischenfall und Caer Tarw ist nicht länger sicher. Werden die beiden Minotauren Merritts Rufen erhören? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält eine MMM-Beziehung und den Hinweis auf mpreg bei einer Nebenfigur. Jeder Band dieser Reihe geht auf die Beziehung eines anderen Paares ein und kann eigenständig gelesen werden, zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich jedoch, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 34.200 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Erhörung seines Rufens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen