Verzuckert und verzaubert

Frederica Fink

Leichte Unterhaltung

7 Bewertungen
3.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verzuckert und verzaubert“

»Ich wollte dich was Wichtiges fragen.« »Was denn?« »Weißt du, wie man einen Industriegeschirrspüler repariert?«

Lisas selbstgebackene Cupcakes, Törtchen und Kekse versetzen ihre Kunden regelmäßig in Ekstase. Jetzt möchte sie endlich einen eigenen Laden eröffnen. Da kommt ihr ihre kaputte Vespa natürlich alles andere als gelegen. In ihrer neuen Werkstatt trifft sie auf die attraktive Mechanikerin Raffi und deren charmanten Angestellten Stefan. Dafür, dass die zwei eigentlich ein Paar sein sollen, sind beide ziemlich interessiert an Lisa. Zwischen Werkstatt, Bibliothek und Bar entpuppt sich Raffi schließlich als eine Wundertüte voller Talente. Und dann noch diese funkelnden Augen und die wilde, dunkle Mähne …

Ein locker-leichter lesbischer Gute-Laune-Roman. Am besten mit Cupcake und Cappuccino genießen!


Verlag:

Frederica Fink

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Verzuckert und verzaubert“

peter – 23.03.2021
Schrift nicht lesbar!!!

Ähnliche Titel wie „Verzuckert und verzaubert“

Netzsieger testet Skoobe