Noch Zweifel, Herr Verteidiger?

Ein Fall für Abel

Fred Breinersdorfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Noch Zweifel, Herr Verteidiger?“

Wie oft bei Abel, sein Mandant Böhm ist ein armes Schwein, einer mit Vorstrafen. Er ist Mechaniker und soll die Bremsleitung am Sportwagen der Frau eines prominenten Heilpraktikers falsch montiert haben. Silke Weiß verunglückt schwer. Böhm muss den Widerruf seiner Bewährungen fürchten. Doch es kommt noch schlimmer als Silke völlig überraschend in der Klinik verstirbt – und aus einer fahrlässigen Körperverletzung eine Anklage wegen fahrlässiger Tötung wird. Doch Abel ermittelt wegen eines noch schlimmeren Delikts: Mord. Und er ermittelt nicht gegen seinen Mandanten.

Über Fred Breinersdorfer

Fred Breinersdorfer ist Autor und Rechtsanwalt. Seine künstlerische Arbeit beschränkt sich nicht auf eine Gattung, sondern er nutzt die Vielfalt und inhaltlichen wie ästhetischen Herausforderungen der Medien. Er schreibt für Fernsehen, Kino, gelegentlich auch fürs Theater und er verfasst Kriminalromane, Shortstories, Hörspiele und Comics.


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Noch Zweifel, Herr Verteidiger?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen