Jim Baker - Der leichte Auftrag

Brian Johnson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jim Baker - Der leichte Auftrag“

Jim Baker ist ein Spieler und ein Lebemann. Wenn er nicht spielt, ist er noch etwas anderes. Ein Problemlöser der besonderen Art. Wenn sie ein Problem haben, dann kann man ihn kontaktieren. Wenn man weiß wie. Jessica Stone weiß es und tut es häufig, um sehr spezielle Probleme auf spezielle Weise zu lösen. Im Auftakt der Reihe "der leichte Auftrag" geht es um Rache an dem skrupelloses Geschäftsmann Törner. Er hat keine Skrupel Geld mit Waffen, Drogen und verseuchten Medikamenten zu verdienen. Und für seine Geschäfte geht er über Leichen. Bis er auf Jim Baker trifft, der gezielt seine Intrigen zu eine Falle spinnt, in der sich Törner verheddern soll. Jim Baker versteht es meisterhaft Menschen zu lesen und Handlungen und Ereignisse passieren zu lassen, wie es in seinem Sinne ist. Das muss am Ende auch Törner erfahren, dass dieser Gegner ein anderes Kaliber ist im Vergleich zu seinen früheren Gegnern.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jim Baker - Der leichte Auftrag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen