BERLIN.classified - Sammelband

Fred Breinersdorfer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BERLIN.classified - Sammelband“

Mit „BERLIN.classified“, einem Thriller im Serienformat, verwirklicht Fred Breinersdorfer, der sich besonders als Drehbuchautor einen Namen gemacht hat, ein Herzensprojekt, in das er mehr als zwanzig Jahre Recherchearbeit investiert hat. Mit bekannten US-Serien wie „Homeland“ und „Breaking Bad“ als Vorbild, wagt Breinersdorfer sich an das Mysterium rund um den Tod von Uwe Barschel. Exklusiv erhalten Sie alle Episoden der BERLIN.classified Reihe zum Vorzugspreis von zusammen nur 3,99€.

Mit „BERLIN.classified“ schafft es Fred Breinersdorfer meisterlich, seine jahrelangen Recherchen mit fiktiven Personen, Organisationen und Ereignissen zu kombinieren. Was dabei herauskommt, ist ein spannender Thriller, der die Leser mit seiner für Bücher ungewöhnlichen Episodenaufteilung begeistert und umgehend nach der Fortsetzung trachten lässt.

Inhalt
26 Jahre nach dem rätselhaften Tod Uwe Barschels in einem Hotelzimmer in Genf gelangt eine Videoaufzeichnung der vermeintlich letzten Stunden des damaligen Ministerpräsidenten Schleswig-Holsteins in die Hände der jungen Dokumentarfilmerin Kimh Bartholdy. Nichtahnend, dass sie bei ihren Nachforschungen ins Visier einer Organisation gerät, die alles daran setzt, die Aufnahme und alle Personen, die mit dieser in Kontakt geraten, dauerhaft zu beseitigen, macht Kimh sich auf, um die wahren Umstände der Barschel-Affäre aufzudecken.

Über Fred Breinersdorfer

Fred Breinersdorfer ist Autor und Rechtsanwalt. Seine künstlerische Arbeit beschränkt sich nicht auf eine Gattung, sondern er nutzt die Vielfalt und inhaltlichen wie ästhetischen Herausforderungen der Medien. Er schreibt für Fernsehen, Kino, gelegentlich auch fürs Theater und er verfasst Kriminalromane, Shortstories, Hörspiele und Comics.


Verlag:

epubli GmbH

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 548

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BERLIN.classified - Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen