Spione sterben lautlos

Hans-Jürgen Raben

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spione sterben lautlos“

Hochbrisante Unterlagen sollen per Kurier des französischen Außenministeriums in den Elysee-Palast befördert werden. Doch als die Übergabe stattfinden soll, sind der Kurier tot und die Unterlagen verschwunden.
Wer steckt dahinter? Gerüchten zufolge ein Tunesier und ein Mann namens Alexej Grigorewitsch, der in Regierungskreisen kein unbekanntes Blatt ist. Nur, kann das wirklich sein? Welche Ziele werden mit dieser Aktion verfolgt?
John A. Cannon soll wieder einmal die Feuerwehr spielen und die Lage retten. Sein Auftrag: »Finden Sie die Unterlagen! Sie müssen entweder zurückgebracht oder vernichtet werden …« Cannons tödliche Verfolger sind ihm dabei immer wieder knapp auf den Fersen oder warten bereits auf ihn. Da ist seine Vermutung, dass hier Verrat im Spiel ist, gar nicht so abwegig. Wird er es auch diesmal schaffen, seinen Auftrag zu erfüllen, oder ist es für ihn der Letze?


Verlag:

Bärenklau Exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spione sterben lautlos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen