Warum musste Mandy sterben?

Tim Bronkaus 2. Fall / Ostsee-Krimi

Frauke Mohr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warum musste Mandy sterben?“

Natürlich – der junge Ermittler Tim Bronkau der Kripo Neustadt kann an seinem freien Tag nicht in Ruhe seine Pizza genießen. Der Chef meldet auf dem Handy: Eine Tote auf
Mallorca – mysteriöser Absturz von der Steilküste. Das hübsche Model ganz aus der Nähe wollte auf der Lieblingsinsel der Deutschen als Contest-Star siegen.
Kripochef Niebuhr will sich nicht allein auf die spanische Polizei verlassen und nutzt ein internationales Austauschprogramm, um gleichzeitig Tim Bronkau die Chance zu geben, seine Erfahrungen zu erweitern. – Einfach nur, weil die Frage im Raum steht: Warum musste Mandy sterben?
Dogge Bruno und Freundin Yessica müssen zu Hause bleiben, während Tim sich ins Millieu der Model-Welt begibt. Er gerät in auch für ihn lebensgefährliche Verstrickungen, die schließlich wieder an die Ostsee führen.
Was wie ein Unfall aussehen sollte, war schließlich ein dicker Fisch, der dem Neustädter Kripo-Team ins Netz ging. Skrupellose Täter, die vom Ehrgeiz der jungen Frauen profitieren wollten, ohne Rücksicht auf deren Leib und Leben.

Verlag:

Kadera-Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 260

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Warum musste Mandy sterben?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen