Franziska Kurz

Franziska ist 34, wohnt in München, studierte was mit Kommunikation und Wörtern, lebt von Strategien, Organisation und Projekten und tritt auf ihrem Blog www.franzi-liest.de und überall im Leben für starke Frauen, Selbstliebe und das Recht auf Glück ein. Was sie gar nicht mag: Sätze die mit Aber das machen alle so, was sollen die Nachbarn denken, das war schon immer so und wo kämen wir da hin. anfangen. Genauso reagiert sie auf Unmöglichkeiten, sich wegducken und Menschen, die andere klein halten wollen. Sie liebt Duftkerzen, antiallergene Katzen, Bücher mit starken Frauen und Magie, Nougat, Kuscheldecken, Kleider und ihren Mann, nicht unbedingt in der Reihenfolge.

Entdecke die Titel von Franziska Kurz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Franziska Kurz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Franziska Kurz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos