Bis der Alltag uns scheidet

Franziska Kurz

11 Bewertungen
2.6364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis der Alltag uns scheidet“

Charlotte und Maximilian führen laut ihren Freunden die perfekte Ehe: Blumen zum Jahrestag ins Büro, luxuriöse Urlaube und witzige Geschichten prägen die Abende mit ihnen. Doch Charlotte wünscht sich ihren Ehemann zurück, wie er einmal war und startet ein Projekt: Liebe trotz Ehe und Alltag. Wird es ihr gelingen, Maximilian aus der oberflächlichen Blase voll Pseudo-Glück zu erwecken?

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 5

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bis der Alltag uns scheidet“

Gutes Thema, jedoch passt für mich das Verhältnis zwischen inneren Gedanken und Handlung nicht - zu viele Gedanken und zu wenig Handlung. Wobei ich den Dreh am Ende wirklich süß fand.

Ähnliche Titel wie „Bis der Alltag uns scheidet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen