Weißt du schon, wie lieb Gott die Tiere hat?

Franz Hübner

Tiere Religion

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weißt du schon, wie lieb Gott die Tiere hat?“

Hat Gott auch den sturen Esel lieb?

»Der liebe Gott hat jedes Tier lieb: Das dicke Nilpferd, die dünne Giraffe, die lange Schlange, den kleinen Marienkäfer, die durchsichtige Qualle, der liebe Gott liebt sie alle, alle, alle.«
In diesem zauberhaften Bilderbuch des Erfolgsteams Franz Hübner (Text) und Markus Humbach (Illustrationen) stehen nun die Tiere im Mittelpunkt. Durch den ganzen Tageslauf vom Gespräch am Frühstückstisch bis zum Schlafengehen erfährt das Kind, dass Gott jedes Tier lieb hat: Den Löwen, der so wütend brüllen kann, die Schmetterlinge, die so fröhlich herumtollen wie das Kind auf dem Heimweg vom Spielplatz.
An den liebevollen Illustrationen von Markus Humbach werden nicht nur die Kinder ihre Freude haben!

  • Ein religiöses Mutmach-Buch für kleine Kinder
  • Mit entzückenden Bildern von Markus Humbach
  • Ein Buch für Eltern, Erzieher/innen und Liebhaber schöner Kinderbücher

Über Franz Hübner

Franz Hübner, geb. 1956 in Marktheidenfeld am Main, wuchs in einem idyllischen Spessartdorf auf. Während seines Studiums der Betriebswirtschaft sammelte er erste Erfahrungen im Bereich Medien/Film/Schreiben. Seit 1995 arbeitet er hauptberuflich als freier Autor und veröffentlichte Kinder- und Geschenkbücher in zahlreichen renommierten Verlagen. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.


Verlag:

Gütersloher Verlagshaus

Veröffentlicht:

2014

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weißt du schon, wie lieb Gott die Tiere hat?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen