50 Top-Drinks mit Gin und Wodka

Franz Brandl Spirit & Cocktailbooks S.L.

Getränke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „50 Top-Drinks mit Gin und Wodka“

Mit dieser Mischung liegen Sie immer richtig: Einfache und zugleich raffinierte Rezepte lassen jeden Drink perfekt gelingen! Und das Beste: Eine Flasche Gin und eine Flasche Wodka genügen an Hochprozentigem, um 50 verschiedene Drinks mixen zu können. Ob Gin Tonic, Cosmopolitan, Bloody Mary oder Swimmingpool - das Cocktailvergnügen kann losgehen!

Über Franz Brandl

Franz Brandl ist einer der ersten offiziellen deutschen Barmeister. Er eröffnete und leitete in München als Barchef der ersten Stunde „Harry‘s New York Bar“ und Eckart Witzigmanns Bar im weltberühmten Drei-Sterne-Restaurant „Aubergine“. Er ist zugleich Autor mehrerer sehr erfolgreicher Bücher, die mit Silber- und Goldmedaillen der „Gastronomischen Akademie Deutschlands“ ausgezeichnet wurden. Für das Buch „Cocktail hoch 3“ erhielt er den Gourmand World Cookbook Award 2009.


Verlag:

Südwest Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „50 Top-Drinks mit Gin und Wodka“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen