Hokkaido, Zucchini und Co.

Meine besten Kürbisrezepte

Markus Wagner

Nach Zutaten

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hokkaido, Zucchini und Co.“

Herbstzeit ist Kürbiszeit! Hierzulande schon fast vergessen, war der Kürbis früher ein Liebling in Großmutters Küche, die ihn in unzähligen Variationen zuzubereiten wusste. Doch mittlerweile erlebt er sein kulinarisches Comeback: Von einem ehemals einfachen Essen für arme Leute ist der Kürbis zu einer Delikatesse geworden, die an Vielseitigkeit kaum zu überbieten ist.
Die Rezepte reichen von süß bis pikant, von Suppen und Vorspeisen über Hauptspeisen und Beilagen bis zum Dessert.

Verlag:

Thorbecke

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hokkaido, Zucchini und Co.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen