Loki - Her Twisted Heart - Das Loki-Duett, Band 1 (Ungekürzte Lesung)

Franka Neubauer

Hörbuch Romantasy Empfehlungen Hörbuch Fantasy & Romantasy Empfehlungen Fantasy Romantasy

15 Bewertungen
4.2

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Loki - Her Twisted Heart - Das Loki-Duett, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Gelesen von

Peter Lontzek Rebecca Veil

Verlag:

argon

Veröffentlicht:

2026

Länge:

11 Std. 47 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Audiobook

Barrierefreiheitsinformationen

Keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

3 Kommentare zu „Loki - Her Twisted Heart - Das Loki-Duett, Band 1 (Ungekürzte Lesung)“

Ich LIEBE dieses Hörbuch. Loki hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Die Story ist spannend, emotional und süchtig machend – aber ganz ehrlich: Lokis Stimme ist einfach ein Geschenk und macht alles PERFEKT. Jedes Wort, jede Emotion… Gänsehaut. Und dann dieses Ende... Mein Herz. Wirklich. Es tut so weh, so aufzuhören, und auf Band 2 warten zu müssen ist einfach gemein 😭 Absolute Hörempfehlung für alle Loki-Fans. Ich bin offiziell verloren und brauche dringend die Fortsetzung!

Ute Gottschling – 13.02.2026
Hammer Göttergeschichte, die super unterhält Loki - Her twisted Heart von Franka Neubauer und bei Kyss im Rowohlt Verlag erschienen, entführt uns in eine Götterwelt und wie es der Titel ja schon preisgibt, begegnet uns darin besagter Loki. Aber ist er wirklich der Bösewicht oder wird er einfach nur missverstanden? Genau diesen Aspekt nimmt die Autorin in der Geschichte von Harlow hier sehr interessant und teils sogar spannungsgeladen auf. Ich finde es super gelungen, wie die Autorin hier die bekannten Götter, also nicht nur die einer Region, sondern einfach mal alle, innerhalb einer Romantasy aufeinander treffen lässt. Wir erfahren tatsächlich aus Harlows Sicht den Großteil der Geschichte, aber auch Loki darf sich hin und wieder zu Wort melden und macht für mich dadurch deutlich, dass eben nicht alles immer so klar in eine Kategorie zuzuordnen ist. Mir hat die Geschichte innerhalb dieses fantastischen Settings mit all seinen Begebenheiten und den beiden Hauptfiguren unheimlich Spaß gemacht und auch, wenn mich die Autorin mit diesem mehr als fiesen Ende echt geplättet hat, so ist es absolut lesenswert und macht super neugierig auf den zweiten Band des Loki-Duetts namens Loki - His Dark Soul, in dem Harlow hoffentlich die Wahrheit findet und wir erfahren, was da von wem wieso gespielt wird. Bis hierhin ist mein Fazit: Hammer Göttergeschichte, die super unterhält.

Ich bin keine typische Fantasy Leserin, da ich aber die bisherigen Bücher der Autorin sehr gut fand, war ich hierauf gespannt. Und ich kann es voll und ganz empfehlen. Spannend und immer wieder neue Plott-Twists. Einziger Nachteil: der Cliffhanger und das Band 2 erst in 6 Monaten erscheint 🤯🫣

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen