ETHANS TRAUM

Ein epischer Western-Roman

Frank Yerby

Western

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ETHANS TRAUM“

Mit seinem Vater hat er sich überworfen, seine Braut hat einen anderen geheiratet - deshalb bricht Ethan Lovejoy am Ende des Sezessionskrieges gen Westen auf, um in den endlosen Prärien von Kansas als Siedler einen Neuanfang zu wagen. Ein Leben voller Abenteuer und Gefahren erwartet ihn, und er muss sich sein Glück hart erkämpfen. Sein größter Wunschtraum jedoch bleibt ihm versagt...

Der Roman Ethans Traum von Frank Yerby (* 5. September 1916 in Augusta, Georgia; † 29. November 1991 in Madrid, Spanien) ist die Geschichte eines wagemutigen Mannes und zugleich die faszinierende Schilderung einer gewaltigen Epoche.

Ethans Traum erscheint in der Reihe APEX WESTERN, ergänzt um ein Essay von Dr. Karl Jürgen Roth.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 401

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „ETHANS TRAUM“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen