Frank Schwellinger

Frank Schwellinger, 1960 in Pforzheim geboren, studierte an der Universität Karlsruhe und ist Diplominformatiker. Er ist Autor und Coautor elektronischer Lernmodule zum Thema Mathematik und Autor von Fachbeiträgen für IT-Zeitschriften. Er liebt es zu rätseln, zu knobeln, über den Tellerrand zu schauen und über allerlei Themen spielerisch unkonventionell, manchmal auch tiefsinnig und hintergründig nachzudenken. Neben zahlreichen anderen Interessenfeldern liegt es auf der Hand, dass er sich als mehrfacher Preisträger beim Bundeswettbewerb Mathematik auch ganz besonders für mathematische Probleme begeistert. In seiner Freizeit befasst er sich gerne mit kreativen Tätigkeiten wie etwa der Gestaltung origineller T-Shirt-Motive oder dem Ersinnen mathematischer und anderer Rätseleien.

Entdecke die Titel von Frank Schwellinger und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Frank Schwellinger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Schwellinger ähnlich sind

Christoph Drösser Heinrich Hemme Ian Stewart

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos