Frank Hillmann

Geboren wurde ich 1965 im schönen Ostwestfalen. Nach dem Kindergarten und der Schule, folgte meine Ausbildung zum Fernmeldehandwerker, bei der Deutschen Bundespost. Die nächsten vier Jahre, verbrachte ich beruflich, bei der Bundeswehr und war als Richtfunker, im Fernmeldebatallion tätig. Die Ausbildung der neuen Fernmeldesoldaten, gehörte später mit zu meinem Aufgabenbereich. Nach weiteren vier Jahren, schloss ich mein Ingenieurstudium im Bereich Elektrotechnik/Technische Informatik, an der FH Bielefeld ab. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich liebe Outdooraktivitäten und meine Lieblingshobbies sind: Geocachen, Motorrad fahren, Bogenschiessen, Klettern und viel Sport. In den letzen zwei Jahren, habe ich bei Cachen über 100 Founds im In- u. Ausland verzeichn

Entdecke die Titel von Frank Hillmann und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Hillmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Hillmann ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos