Faszination Geocaching - Meine Schönsten Erlebnisse

Frank Hillmann

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Faszination Geocaching - Meine Schönsten Erlebnisse“

Leseproben und Fotoimpressionen sind auf frankhillmann.de für Sie bereit gestellt.

Vom einfachen Traditional-Cache über Multi-Caches bis hin zum Nacht-Cache, Lostplace-Cache und Kletter-Cache, wird der Leser an die Hand genommen und fühlt sich, als wäre er hautnah dabei.


Für den interessierten Nicht-Cacher (Muggel) gibt dieses Buch einen umfassenden Einblick und erklärt ganz nebenbei einige verschiedene Spielarten dieser High-Tech-Schatzsuche.


Für den Cache-Neuling sind darüber hinaus aufgrund einiger detaillierter Textpassagen interessante Tipps und Tricks zu finden.


Ein erfahrener Cacher wird sich an seine Anfänge zurück versetzt fühlen, ähnliche Situationen selbst erlebt haben und kurzweilige Geschichten vorfinden.

Der Autor beschreibt in kurzweiliger, spannender und auch humorvoller Weise seine schönsten Erlebnisse, die er mit seiner Familie und Freunden beim Geocachen erlebt hat.

Die interessanten Kurzgeschichten decken dabei eine große Bandbreite dieses faszinierenden Trendsportes ab.
Nach der Lektüre verspüren Sie wahrscheinlich das dringende Bedürfnis, selbst einen Cache zu finden.

Sie sind so lange unruhig, bis der erste Found-it geloggt ist.

Danach aber, wird es noch schlimmer,
das Cache-Fieber!


Achtung Suchtgefahr!

Über Frank Hillmann

Geboren wurde ich 1965 im schönen Ostwestfalen. Nach dem Kindergarten und der Schule, folgte meine Ausbildung zum Fernmeldehandwerker, bei der Deutschen Bundespost. Die nächsten vier Jahre, verbrachte ich beruflich, bei der Bundeswehr und war als Richtfunker, im Fernmeldebatallion tätig. Die Ausbildung der neuen Fernmeldesoldaten, gehörte später mit zu meinem Aufgabenbereich. Nach weiteren vier Jahren, schloss ich mein Ingenieurstudium im Bereich Elektrotechnik/Technische Informatik, an der FH Bielefeld ab. Ich bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Ich liebe Outdooraktivitäten und meine Lieblingshobbies sind: Geocachen, Motorrad fahren, Bogenschiessen, Klettern und viel Sport. In den letzen zwei Jahren, habe ich bei Cachen über 100 Founds im In- u. Ausland verzeichn


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Faszination Geocaching - Meine Schönsten Erlebnisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen