Zoomed

Frank Habbe

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zoomed“

Robert,
#40 Jahre
#alleinstehend und
#soziophob
ist schwerVERLIEBT in Reeva; die Kleine, die seit kurzem drüben bei RUGGED arbeitet, dem hipsterverseuchten Modeladen gegenüber von 2C.
2C? Ja, Roberts Appartement in der Mercer Ecke Prince, NYC.
Genau von dem aus zoomt er sich an Reeva heran, Tag für Tag, wann immer er will. Und, eigentlich will er immer...
Er hat halt viel Zeit, geht nicht gern aus. Unter Leute, und so. Robert kann gar nicht genug von ihr bekommen, schießt mit seiner Canon Foto über Foto von dem Mädchen. Dabei ist er aber beileibe kein Spanner; meint er jedenfalls.
Als Robert sein Appartement verkaufen muss, hat er einen riesen Batzen Geld - :::ABER::: auch ein Problem: seine gemeinsamen Tage mit Reeva scheinen gezählt.
Um sein Verlangen weiter stillen zu können, mietet er sich gegenüber ihrer Wohnung ein.
Also alles gut?
Leider nicht so ganz.
Warum? Weil, Benji.
Benji? Eben der: zwergiger Popstar, bei dem Reeva immer ganz wuschig wird. Und dann ist da auch noch Clint. Ein böser, böser Junge, der Reeva brutal an die Wäsche will.
Logisch, dass Robert nicht still danebensteht und dem Treiben aus der Ferne tatenlos zusieht...

Über Frank Habbe

MoinMoin,

hier sollte also was über mich stehen?
Hm, "42jähriger, sportlich-schlanker (176cm, 63kg) Hamburger mit dkl.blonden Haaren und..." - klingt eher nach einem Parship-Profil, oder?

Lieber stelle ich Euch mein neues Projekt, den Narco-Thriller "Borderline" vor, der gerade als e-Book bei epubli für diverse Plattformen erschienen ist.

Worum es geht?
SEX & CRIME
CLAIRE & DIEGO
KARTELLE & KILLER
SONNIGES SAN DIEGO & MEXIKOS DUNKELSTE ORTE

Schauplätze: Kalifornien und Mexiko, mit Abstechern nach Guatemala, Kapstadt und Kolumbien

Eine Geschichte über die Jagd nach Geld, Macht und Rache.

Mehr zu Claire und Diego, den beiden Protagonisten auf
Tumblr: http://2borderline4.tumblr.com/
und
Twitter: https://twitter.com/2Borderline4

Oder auf www.frankbooks.de und Facebook


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zoomed“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen