Punished

Markus Gotzi

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Punished“

Comics und Videogames sind Milton Taylors Leidenschaft. Mit Mädchen hat er es nicht so, seit ihm seine Großmutter erzählt hat, seine Mutter habe ihn bösartig im Stich gelassen.
Als Doktorand der Chemie verfügt er über genügend Fachwissen, um seinem Hass auf Frauen in mörderischen Experimenten nachzugehen. Er entführt junge Frauen und sperrt sie in den Keller seines Hauses ein.
Die junge Polizistin Paula Bogust sucht nach einer zweiten Chance, nachdem sie bei einem früheren Einsatz schrecklich versagt hat. Allein auf sich gestellt, untersucht sie das Verschwinden eines Mädchens, das vorerst letzte Opfer Miltons. In seinem Keller kommt es schließlich zum Showdown.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Punished“

RolfHaake – 06.08.2017
was für ein dämlicher Schwachsinn...und dann auch noch derart schlecht geschrieben. nach 80 Seiten unfassbar ideotischen Inhalts schnell zurückgegeben. bitte, bitte Herr Gotzi verfassen Sie weiter irgendwelche Fondschecks u quälen uns nie wieder mit derartigen Ergüssen.

Ähnliche Titel wie „Punished“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen