Frank Frebel

Absolvent und ehemaliger Lehrbeauftragter der Deutschen Sporthochschule in Köln (Institut für Trainings- und Bewegungslehre). Abschlüsse hat er als Diplom-Sportlehrer und Dr. sportwiss. (Trainingswissenschaften und Leistungsphysiologie). Zusätzlich ließ er sich zum Medizinischen Trainingstherapeuten (MTT, Lehrinstitut Engelskirchen) ausbilden. Seit 2010 als selbstständiger Dienstleister im Fitness- und Gesundheitswesen tätig. Seine Schwerpunkte liegen in der Fitness und Gesundheitsdiagnostik, in der betrieblichen Gesundheitsförderung, im Coaching und in sport- und ernährungsmedizinischen sowie trainingswissenschaftlichen Roundtables (Vorträge, Praxisdemonstrationen).

Entdecke die Titel von Frank Frebel und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Frank Frebel

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Frank Frebel ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos