Alien Earth - Phase 1

Roman

Frank Borsch

Klassische Science-Fiction

11 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alien Earth - Phase 1“

Sie kommen!

Eines Tages erscheint ein gigantisches Raumschiff am Himmel über der Erde. Und es geschieht – nichts. Kein Angriff mit Atomblitzen, keine Vernichtungsschläge gegen die menschliche Zivilisation. Das Raumschiff verharrt für etliche Jahre einfach im Orbit. Und erst nach und nach wird klar, dass die Invasion längst begonnen hat …

Über Frank Borsch

Frank Borsch, geboren 1966, lebt in Freiburg. Seit 1997 arbeitet er – mit wechselndem Schwerpunkt – als Übersetzer, Journalist, Autor und Redakteur. Er übersetzte zahlreiche Superheldencomics wie "Daredevil" oder "Hulk" ins Deutsche, publizierte zu diversen Internet-Themen und etablierte sich als Stammautor der "Perry Rhodan"-Serie. Mit "Alien Earth" wendet er sich nun der nahen Zukunft der Erde zu.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Alien Earth - Phase 1“

Doceten – 20.11.2011
Kurzweilige SF-Unterhaltung Alien Earth bietet einige interessante Idee und gute, kurzweilige Unterhaltung irgendwo zwischen Zukunftsvision und Militär-SF. Wer nicht mehr von einem SF-Roman erwartet, ist gut bedient!

Gehört in die mülltonne!

jumping_cat – 24.03.2014
Wann fängt die Handlung an? Habe es bis Seite 52 von 530 geschafft.

Ähnliche Titel wie „Alien Earth - Phase 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen