Maeve - Herrin der Stürme

Franjo Terhart

Historische Romane Historische Jugendromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maeve - Herrin der Stürme“

52 vor Christus.Cäsar hat Gallien besiegt. Schon droht er auch über Erinn, das keltische Land, hereinzubrechen. In höchster Not begibt sich die junge Seherin Maeve nach Gallien, um dort nach dem sagenumwobenen Halsreif zu suchen, der einst von der Göttin Brigid zum Segen Erinns geschaffen wurde. Wenn ein Mensch ihm sein Leben weiht... Maeves Reise führt den Hörer tief in die Welt dunkler Mythen, und alter Heldensagen, die die Magie des keltischen Irland lebendig werden lassen.-

Über Franjo Terhart

Franjo Terhart, geboren 1954 in Essen, studierte Latein und Philosophie an der Ruhruniversität in Bochum. 1982 erhielt er den Kulturpreis für Lyrik der Stadt Essen. Als Journalist und Moderator (WDR), aber auch als freiberuflicher Kulturbeauftragter der Stadt Neukirchen-Vluyn und erfolgreicher Schriftsteller ist er einem breiten Publikum bekannt. Franjo Terhart hat mehr als 70 Publikationen in über 15 Ländern veröffentlicht.

Von Franjo Terhart erschienen bei dotbooks „Der Schatz der ...


Gelesen von:

Norma Düsekow

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

6 Std. 35 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Maeve - Herrin der Stürme“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen