Kommissar Scherff - Sein eigener Fall

Letzter Fall

Francesco Sanzo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kommissar Scherff - Sein eigener Fall“

Am frühen Morgen des 11. Mai um 4 Uhr fährt Kommissar Scherff mit zwei seiner italienischen Kollegen zum Flughafen Hahn, um ein verhaftetes Mitglied der ‘Ndrangheta nach Kalabrien zu überführen. Auf der Rückfahrt, kurz bevor er sein Haus erreicht, passiert ein schwerer Unfall, bei dem sein Auto in die darunter liegende Wiese geschleudert wird und auf dem Dach liegen bleibt. Für die Verkehrspolizei wird der Unfall eingestuft wie viele andere. Sogar seine Kolleginnen von der Mordkommission müssen sich damit abfinden. Nur sein italienischer Freund Lombardo ist nicht damit einverstanden, nimmt sofort die Unfallstelle unter die Lupe, findet eine Spur und kann damit die Kolleginnen von Thomas für sich gewinnen, die eine illegale Recherche beginnen. Nach zwei anonymen Briefen, an den zuständigen Staatsanwalt und den Leiter der Mordkommission, und weiteren Ermittlungen stellt sich tatsächlich heraus, dass der Italiener recht hatte und es sich um einen skrupellosen Mord gehandelt hat. Mara Santo und Bettina Krüger werden beauftragt, den Fall zu lösen. Warum musste Thomas Scherff sterben? Hängt sein Tod mit einem seiner früheren Fälle zusammen? Während der laufenden Ermittlungen passieren noch zwei weitere Morde.

Verlag:

Sanzo-Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kommissar Scherff - Sein eigener Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen