Francesco Pizzata

Geboren 1960 in Ciro'Superiore Kalabrien in Italien geboren.
Seit 1975 lebt Francesco mit seiner Familie in Deutschland.
Schon als Kind war er von Farben und Formen fasziniert und experimentierte in seinem Lieblingsfach Kunst.
Als junger Mann fing er an in der Gastronomie zu arbeiten, verlor seine Leidenschaft, die Malerei nicht aus den Augen.
Seit 2000 konnte er sich wieder seinem Hobby zuwenden und autodidaktisch weiter entwickeln.
Die wunderschönen expressionistischen Arbeiten erzählen Geschichten und strahlen in ihrer Farbgebung.
In der Kunstaktion "Fluß mit Flair 2015, 2016 und 2017" stellte Francesco seine Werke aus und beteiligte sich am Art Freaks People's Chois Art Contest.
Weitere Ausstellungen und Projekte sind in Planung.

Entdecke die Titel von Francesco Pizzata und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Francesco Pizzata

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos