Stille Wörtchen

Von Null auf Gott in 90 Sekunden

Florian Sobetzko

Christentum

3 Bewertungen
3.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Stille Wörtchen“

Frech, unterhaltsam und zugleich tiefgründig: In der WDR-Kolumne "Kirche in 1Live" erzählt Florian Sobetzko über den christlichen Glauben im Alltag und erreicht damit Zehntausende. Sein Erfolgsrezept ist die Mischung aus Beobachtungen im Alltag, verbunden mit Gedanken zu Gott, Glaube und der Welt und einer modernen, frischen Sprache. Er zeigt: Glauben geht immer, Glauben kann man überall. Jetzt gibt es das Buch zur Kolumne – perfekt, um sich an den kleinen Dingen des Alltags zu freuen und über die großen Sachen des Lebens zu grübeln. Egal wo.

Über Florian Sobetzko

<p>Florian Sobetzko, geboren 1972 in Duisburg, aufgewachsen in Kempen am Niederrhein, Theologe und Pastoralreferent im Bistum Aachen, Forschungsmitarbeiter am Zentrum für angewandte Pastoralforschung (ZAP) in Bochum. Er war für diverse Forschungsprojekte in den USA tätig und ist gefragter Redner zu den Themen Pastoralinnovation, Ecclesiopreneurship und Gemeindegründung. Seit einigen Jahren erzählt der Autor in der WDR-Reihe "Kirche in 1LIVE" humorvoll, pointiert und erfrischend über den christlichen Glauben im Alltag, und hat sich damit eine große Fangemeinde augebaut. Florian Sobetzko ist verheiratet, hat eine römische Schwiegermutter und zwei Kinder.                 </p>


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 41


Ähnliche Bücher wie „Stille Wörtchen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe