Die Übermenschen-Sondereinheit

Unverwundbar

Florian Penner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Übermenschen-Sondereinheit“

Wenn ein Mensch mit übermenschlichen Fähigkeiten auftaucht, ist das nicht immer ein Grund zur Freude. Menschen, die Sturm erzeugen können, Feuerkugeln aus ihren Handflächen rufen oder sich mit 300 km/h bewegen sind einem normalen Menschen weit überlegen. Manche dieser Übermenschen verhindern Verbrechen, andere begehen sie. Sie werden dann als Superhelden und Superschurken bezeichnet.
Doch nicht immer ist ein Superheld zur Stelle, wenn ein Superschurke auftaucht. Superhelden arbeiten oft nur auf begrenzten Territorien, wie Städten oder Landstrichen. Wenn ein Krimineller mit übermenschlichen Fähigkeiten auftaucht und kein Superheld für ihn zuständig ist, kann die Polizei oder das Militär oft nicht viel gegen ihn ausrichten.
Aus diesem Grund hatte Interpol ein spezielles Einsatzkommando ins Leben gerufen: Die Übermenschen-Sondereinheit. Die Einheit bestand lange Zeit aus ehemaligen Soldaten, die für tot erklärt wurden, um im Geheimen einen Kampf gegen die wachsende Zahl an Übermenschen auszutragen. Nach einer verhängnisvollen Mission wurde das Team leider fast ausgelöscht.
Um Kämpfer mit mehr Erfahrung einzusetzen, wurden die überlebenden Teammitglieder mit Häftlingen zusammen in ein neues Team gesteckt. Da diese Häftlinge gegen Superhelden gekämpft hatten, verfügten sie auch über die nötige Erfahrung, um mit Superschurken fertig zu werden.

Es ist Halloween und eigentlich wollte die Übermenschen-Sondereinheit sich auf der Feier von Interpol entspannen. Doch dann brechen in Russland Unruhen aus, hinter denen ein Übermensch namens Marlow steckt. Marlow hat die Fähigkeit, dass seine Haut unzerstörbar wird. Kugeln und Messer können ihn nicht verletzen.
Marlow wird jedoch nicht nur von den Randalierern unterstützt. Der unbekannte Entführer von Dr. Roderick hat Marlow mit viel Geld aus einem russischen Gefängnis freigekauft und ihm eine neue Version des blauen Serums verabreicht.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Übermenschen-Sondereinheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen