Die Übermenschen-Sondereinheit

Der Phönix

Florian Penner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Übermenschen-Sondereinheit“

Wenn ein Mensch mit übermenschlichen Fähigkeiten auftaucht, ist das nicht immer ein Grund zur Freude. Menschen, die Sturm erzeugen können, Feuerkugeln aus ihren Handflächen rufen oder sich mit 300 km/h bewegen sind einem normalen Menschen weit überlegen. Manche dieser Übermenschen verhindern Verbrechen, andere begehen sie. Sie werden dann als Superhelden und Superschurken bezeichnet.
Doch nicht immer ist ein Superheld zur Stelle, wenn ein Superschurke auftaucht. Superhelden arbeiten oft nur auf begrenzten Territorien, wie Städten oder Landstrichen. Wenn ein Krimineller mit übermenschlichen Fähigkeiten auftaucht und kein Superheld für ihn zuständig ist, kann die Polizei oder das Militär oft nicht viel gegen ihn ausrichten.
Aus diesem Grund hatte Interpol ein spezielles Einsatzkommando ins Leben gerufen: Die Übermenschen-Sondereinheit. Die Einheit bestand lange Zeit aus ehemaligen Soldaten, die für tot erklärt wurden, um im Geheimen einen Kampf gegen die wachsende Zahl an Übermenschen auszutragen. Nach einer verhängnisvollen Mission wurde das Team leider fast ausgelöscht.
Um Kämpfer mit mehr Erfahrung einzusetzen, wurden die überlebenden Teammitglieder mit Häftlingen zusammen in ein neues Team gesteckt. Da diese Häftlinge gegen Superhelden gekämpft hatten, verfügten sie auch über die nötige Erfahrung, um mit Superschurken fertig zu werden.

Diesmal wird das Team auf eine ungewöhnliche Mission geschickt. In der Stadt Chicago scheint ein neuer Superheld aktiv zu sein. Der Superheld, der als >Phönix< bekannt ist, scheint ein Vogel mit menschlicher Intelligenz und übermenschlicher Kraft zu sein.
Das Team wird losgeschickt, um den Neuling zu überprüfen, denn seine Aktionen haben bereits ein Todesopfer gefordert. Doch als das Team dem Phönix endlich gegenüber steht gibt sich dieser als freundlicher und aufgeschlossener Mensch zu erkennen.
Das Team muss sich entscheiden, ob sie dem Übermenschen glauben, oder ob er sie anlügt. Doch sie müssen sich beeilen, denn auch Robert White, Richard Whites Bruder, hat seine Finger im Spiel.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 52

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Übermenschen-Sondereinheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen