Die Übermenschen-Sondereinheit

Ein neues Team muss her (Teil 1)

Florian Penner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Übermenschen-Sondereinheit“

Sicher hat jeder schon einmal von Superhelden gehört. Menschen oder auch anderen Lebewesen mit übermenschlichen Fähigkeiten, die gegen Verbrechen oder andere Bedrohungen kämpfen. Meistens haben Superhelden mehrere Gegner, die ebenfalls über Superkräfte verfügen. Trotz der zahlenmäßigen Überlegenheit der Superschurken sind ihnen die Superhelden stets überlegen.
Aufgrund merkwürdiger Zufälle versammeln sich aber sämtliche Superschurken, Mafiosi, Psychopathen und andere Kriminelle immer in genau den Gebieten, in denen ein Superheld aktiv ist. Solange die Superhelden damit klar kommen ist das in Ordnung.
Aber was würde passieren, wenn die Bekämpfung von Superschurken nicht von einem örtlichen Superhelden gewährleistet werden kann?
Als Antwort auf diese Frage gründete die Internationale Polizeiorganisation Interpol die Übermenschen-Sondereinheit.

Verlag:

BoD E-Short

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 59

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Übermenschen-Sondereinheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen