Orenda

Der Wächter, die Seele und das silberne Band

Florian Herlan

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Orenda“

Als der Arkanwächter Skarsgard zusammen mit einer Expedition aus Magiern in das ferne Crentia reist, gerät seine Weltsicht völlig aus den Fugen. Die einheimischen Laisen werden zum Schlachtfeld der so genannten Mageia und der Kirche, die jeweils andere Interessen verfolgen und letztendlich für eine schreckliche Katastrophe sorgen. Gleichzeitig führt die Erzmagierin Asterna eine Horde wiedererweckter Menschen durch die Welt Orenda, um sie schließlich in den Abgrund zu schicken. Dort sollen die armen Seelen gegen eine dämonische Bedrohung kämpfen, damit ein Schicksal abgewendet wird, das weit über Orenda hinaus reicht. Schließlich müssen Skarsgard und Asterna erkennen, das ihre Verantwortung gegenüber der Schöpfung größer ist, als sie jemals ahnen konnten - und sie ihren kindischen Egoismus ablegen müssen, den alle Menschen zur Schau stellen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Orenda“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen