22x Südtirol

very special places

Florian Fritz

Reiseberichte & Expeditionen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „22x Südtirol“

Very special places in Südtirol? Klingt das nicht nach einem Marketing-Gag, um das vielgerühmte Kirchlein im Villnösstal zum xten Mal ins rechte Touristik-Licht zu rücken?

Nun, genau das ist es nicht.

Was aber macht nun die very special places aus? Vielleicht sind sie ein bißchen hidden, ein wenig secret, eine prise lost, am Ende aber vor allem ein Teil meiner ganz persönlichen Favoriten. Plätze, Orte, Themen, Erlebnisse, die mir besonders gefallen, die ich besonders bedeutsam, besonders romantisch, besonders schräg finde.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „22x Südtirol“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen