Zeitreise in die Zukunft

Abenteuer in der Zukunft

Florian Fink

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zeitreise in die Zukunft“

Zeitreisen haben die Menschen schon immer fasziniert. Wenn ein Mensch die Möglichkeit hätte, durch die Zeit zu reisen, wäre er ständig unterwegs.
Jonas ist 16 Jahre alt und ein Fan von Science-Fiction Geschichten. Besonders gerne liest er Bücher, in denen es um Reisen durch die Zeit geht. Diese beeindrucken ihn so, dass er kurzerhand selbst eine Zeitmaschine baut. Mit seinen Freundinnen begibt er sich auf eine ungewisse Reise in die Zukunft. Aber diese birgt später große Gefahren. Wird es ihnen gelingen heil in die Gegenwart zurückzukehren?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Zeitreise in die Zukunft“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen